Key Account Manager (m/w) Kundenbetreuung International

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Wiesbaden

Key Account Manager (m/w) Kundenbetreuung International MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Strategische Verantwortung eines definierten Großkundenstamms im In- und Ausland; Ausbau des Bestandsumsatzes; Preis- und Vertragsverhandlungen in englischer Sprache; intensiver telefonischer und persönlicher Kundenkontakt.

Key Account Betreuung International (m/w) In Wiesbaden Menschen Werte Detlev Wolters Schätzt Es Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Verantwortung Großschreibt Wenn Er Mit Dem Gleitschirm Abhebt Hat Er Einen Anderen Blick Auf Die Welt Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Strategische Verantwortung Eines Definierten Großkundenstamms Im In- Und Ausland Ausbau Des Bestandsumsatzes Preis- Und Vertragsverhandlungen In Englischer Sprache Intensiver Telefonischer Und Persönlicher Kundenkontakt Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Erfahrung Im Direkten Kundenkontakt Inkl Verhand­lungs­gespräche Auf Ebene Geschäftsführung Gute Kenntnisse In Ms Office Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager BWL Betriebswirt Vetriebswirtschaftslehre Key Account Manager (m/w) Kundenbetreuung International Strategische Verantwortung Eines Definierten Großkundenstamms Im In- Und Ausland Ausbau Des Bestandsumsatzes Preis- Und Vertragsverhandlungen In Englischer Sprache Intensiver Telefonischer Und Persönlicher Kundenkontakt Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Spiesen-Elversberg)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Langen (Hessen))

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)